Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoppala

Oh schon wieder sind die Ferien fast um, verdammte Feiertage die verkürzen das so ungemein. Kam gestern auf die spontane Idee mit dem Fahrrad nach Östringen zur Pokernacht von Michael zu fahren, ach welch herrliche Kälte. War aber ein sehr schöner Abend, hat wirklich Spass gemacht und den langen Weg entschädigt. Muaha wer die allererste Runde voll gegen Andre gewonnen hat xD. Und wer dann so viel Chips hatte das er sowohl Michael, als auch Andre wieder eingekauft hat x). Aber nach und nach wurde der 40%ige weniger und uns verging irgentwie die Lust und wir haben versucht zu entscheiden was wir denn jetzt noch anschauen sollen. Und nach langen hin und her, ich war für Alien vs Predetor 2 und 28 weeks later ( obwohl ich jeweils die Vorgänger nicht ma halb gesehen hatte), fiel die Wahl, erstaunlichweise einstimmig, auf einen sehr genialen Film. Ein Film dessen Aufmachung nur von der verzweigten und komplizierten Handlung übertroffen werden konnte... Pokemon 7
BLÖÖÖT.Erstaunlich waren auch die Formen der Pokemon die eigentlich nicht von Menschen stammen, konnten die einigermaßen normal sind.
Ich glaube wir haben dann einfach irgenwann abgeschalten und wenn irgentwas sich auch nur annähernd nach BlÖÖÖt angehört hat, haben wir losgelacht. Wir schieben das mal auf den Schnaps ^^´. Oh um 2 Uhr bin ich dann wieder mit dem Fahrrad heimgefahren und kam so gegen halb 3 an. Aber wer denkt an Schlafen xD. Ich hab mir noch ne wirklich geniale Biographie reingezogen und die war wirklich gut xD!!!. Zur Ehrung dieser Person möchte ich mit den Worten des Meisters enden: "Ich habe eine neue Idee für eine Gameshow, ich nenne es The old Game. Man gibt 3 alten Knackern Waffen und setzt sie auf 3 Stühle. Sie blicken auf ihr Leben zurück, was sie erreicht, welche Träume sie verwirklicht haben. Es gewinnt der, der sich nicht am Ende die Rübe wegbläst.
Er gewinnt eine Waschmaschine."
5.1.08 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung