Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafmangel

Ich sehe mit einem traurigen Blick auf den Kalender... schon Donnerstag Abend? Wo ist die verdammte Zeit nur geblieben. Ich kann mich wohl kaum beschweren. Selten waren meine Ferien verplanter und von schlaflosen Nächten geprägter. Vielleicht hab ichs irgentwie übertrieben xD. Aber bei Basti war jetzt jedenfalls der krönende Ábschluss... irgentwann will man auch mal seine Ruhe, sich ein wenig dem Schulischen widmen und ausruhen. Ich glaube er hat sich über das Geschenk gefreut xD.
Ich muss unbedingt noch das Ende von Mr Books sehen. Einmal kommt am Montag ein total geiler Film der mir so verdammt zusagt und dann OO müssen wir wegen des Zuges raus. Das Leben ist doch so unfair oder? xD
Aber zum Schluss kann ich sagen das diese Ferien mir lange in Erinnerung bleiben werden, vor allem dank so geiler Aktionen wie Browne vor die Tür sperren und via Sprechanlagenkamera beobachten oder neben Hermann pennen der gerade bestimmte Seiten auf Laptops ansieht von denen er Alpträume bekommt und Lukas im Schlaf einen Depp nennt, oder von Lebkuchen die ich unter alle möglichen Dinge lege und die Menschen sich tierisch darüber aufregen und mir Kokosfetazuckerwürfel in den Mund stopfen, oder Hannes der denkt etwas peinliches gemacht zu haben weil wir ihn die ganze Zeit ansehen und kichern. Krank man könnte einen Arthousefilm darüber drehen. Genug geschrieben! Ich muss mir jetzt Handbücher durchlesen xD. und Hörbücher von Vollidiot anhören <3
1.11.07 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene / Website (2.11.07 22:37)
Marlon wir haben uns seit einer Woche nicht gesehn! Jetzt war ich gar nicht Teil deines tollen Ferienprogramms. Ich bin traurig.
Montag zum Chinesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung