Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Devil may cry

Ferien vorbei, Schule wieder angefangen, und viele neue interessante Lehrer. Kann ja heiter werden. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Anime von Devil may cry der rausgekommen ist. Jaha man lernt doch einiges vom Bodensee. Und irgentwie hab ich ihn dann bekommen. Naja es ist mehr ein hin und her switschen zwischen You Tube und gezogenem von Basti. Er hat zwar wenig Sinn aber Dante hat seinen sakastischen Humor beibehalten, was irgetnwie ohne nicht dasselbe wäre. Aber da es nur 25 min pro Folge sind ist alles sehr zusammengepresst. Soviel dazu...
Zimmer 1408 ist draußen. Und bisher hab ich mit Stephen King Verfilmungen nur "gute" Erfahrungen machen dürfen. Shining ist toll xD.
Vor allem das ich das von Leuten wie Franz erfahren muss, die sich einen schönen abend machen dürfen <.<. Naja vielleicht kommt im Film auch so eine tolle Statistenrolle vor, deren großartige Aufgabe darin besteht, möglichst schnell und unnötig zu sterben <3.
14.9.07 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene / Website (14.9.07 21:42)
Der Quotenschwarze eben.

Kleine Kinder sind furchteinflößend, und mit Blut gefüllte Fahrstühle auch... und sich von allein öffnende Gartenhaustüren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung