Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seitz eh!

Juhu eine 2/3 in Chemie, mein Gott ích wäre so durchgedreht hätte ich ne 4 bekommen. Die 4/5 hat mir in Phisik schon ziemlich zugesetzt ich weiß nicht wie ich die gescheit ausgleichen soll T.T . Naja bei beiden Arbeiten fehlten mir jeweils ein HALBER Punkt um eine HALBE Note besser zu bekommen... ein halber punkt... eine halbe Note besser. was ein System . Egal widmen wir uns dem Kommenden... Ferien sind schon wieder total verplant mit irgentwelchen Parties und Lans. Was mich nervt ist das ich Silvester net zu Lukas, weil ja schon Partick und Traditon!. Und irgentwie Geschenke auftreiben für all die Menschen die da was machen. Außer Franz xD wir haben vereinbart das wir uns nichts schenken. Aber vielleicht schenke ich ihm doch was, dann kann ich zu ihm und vor allen sagen das er mir nichts für meiner Party geschenkt hat :D hrhr. Irgentwas mit Schwein. Zurück von der Zukunft in die fast-schon-Gegenwart. Morgen und übermorgen Arbeiten. Verdrängen hilft nichts, sind beides Fächer in denen ich mich eigentlich ins Zeug legen müsste. Leider fehlt mir die Motivation mich mit dem Thema Slavery auseinander zu setzen. Wenn etwas schon menschenverachtend und aus der modernen Welt verbannt wurde, wieso dann Vokabeln darüber lernen. Naja wenn ich so argumentiere wieso dann Latein (XD voll die Paralelle mit menschenverachtend und modernen Welt verbannt,naja -.-).
Homo Faber wird auch interessant. Ohne das Buch gelesen zu haben eine Arbeit darüber schreiben. Aber ich fand das Buch toll xD jedenfalls was ich davon mitbekam. Zwar wird Lena nicht mit mir einer Meinung sein aber Walter Faber ist bestimmt ein witziger Zeitgenosse ;D. Wäre endlich ma jemand der mit mir Schach spielen würde. Positiv denken?? Wird alles gut. Vielleicht wird es aber auch ein Fiasko wie in der Inhaltswiedergabe : In dem Buch Walter Faber von Homo Faber geht es um den Ingenieur Max Frisch, oder so. Gut das ich nicht vorlesen musste. Egal ich bringe das alles auch noch hinter mich und bald sind ja Ferien.
12.12.07 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung