Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien...

naja was soll man dazu schon sagen... ich weiß nicht mal welchen Tag wir heute haben^^. Nun ich bin seit 4 Tagen 17 und heute hat mein Vater Geburstag. Wollte eigetnlich auf die Abschiedsparty gehen wird aber nichts drauß :/ Sneak bin ich mir nicht sicher aber wenn ich ma eine aussetze was soll ;(. Trotzdem interessiert mich wie "die liebe in mir" abgeschnitten hat. Ich meine Shadow of the Colosses wurde nicht nur einmal in dem Film erwähnt. Naaaaaja. mehr fällt mir auch nicht mehr^^
13.8.07 16:57


128 x Danke

Ach wie Hammer diese Party war... Solange war sie in Planung und alles ist letztendlich glatt gelaufen!!! Auch wenn ohne Daniels Bruder gar nichts gelaufen wäre^^ (auch hier nochmal ein dankeschön). Es kamen um die 80 Leute und eigentlich habe ich mich mit 3/4 wunderbar verstanden. (beim andern viertel auch nochmal ein dankeschön fürs kommen :P) ich habe so geniale Sachen bekommen! Marlon Brando The Godfather wird, nachdem ich mit meiner Mutter den passenden Rahmen gekauft habe einen Ehrenplatz bekommen, oft genug hab ichs getan aber hey kann ja net schaden es nochmal zu tun: Danke Marlene (Patrick an der Stelle bitte ich dich mir doch mal die DvDs auszuleihen^^). Stefan und Basti. Mein Gott wie toll. Zu eurem Geschenk ein Zitat meiner Schwester:" Isch des net von Nick" Auch hier nochmal unendlich vielen Dank xD. Auch bedanke ich mich bei all den andern Menschen die mit Hilfe alkoholischer Spenden sehr viel gutes für die Welt getan haben. Ja die ganzen Danke schlauchen.
Ich glaube ich war selten bei ner Party bis 4 uhr da xD aber es hat sich wirklich gelohnt. Zwar war das Saubermachen 5 stunden danach ein Erlebnis das ich gerne vergesse aber was solls.
Auch hier nochmal DANKE an die Zahlreichen Hilfskräfte die uns unterstützt haben...jedenfalls an die die keinen gescheiten grund hatten...
Thema Bodensee. Bald ist es ja soweit (übermorgen) und ich fahre mit einer lustigen Gemeinschaft zum See. Irgentwie freue ich mich jetzt doch riesig drauf da unsere Zahl doch noch durch tolle Menschen wie Andre Gurke und Ruben gestiegen ist xD. Ich verabschiede mich von allen die ich diese Woche nicht sehen werde und wünsche ihnen eine erhohlsame und feierreiche Woche
25.8.07 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung