Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Major Tom ist tot

Dies ist die traurige Nachricht, die uns heute Morgen ereilt hat... Tom, ein stattlicher Krebs, ist von uns gegangen. Ein Unfall oder wie gemunkelt wird: unkontrollierbarer Tobak, war die Ursache. Wir erinnern an die täglichen Streifzüge, auf denen wir einerseits Zwerge töteten um sie zu vergewaltigen und andererseits Zwerge vergewaltigten um sie zu töten. Unter der Aufsicht von Hermann B, der besser bekannt ist als H-man, startete der Krebs seine Mission. Doch das Einschreiten des Meisters selbst konnte das Schicksal des Majors nicht ändern. Hätte Lukas O. , der besser bekannt ist als Olsen, schneller reagiert und nicht gepennt, wäre vielleicht noch eine Chance gewesen. So aber erlag Tom seinen Verletzungen, durch Wildvieh und ein Grabmal schmückte nun den Rasen auf dem er dahingerafft ist. Nein ein Mausoleum ist der bessere Begriff. Wobei eigentlich nichts der gleichen ihm zu Ehren aufgestellt wurde. Stattdessen sollte Major Tomate seinen Platz einnehmen, der aber nicht das Charisma eines Krebses toppen konnte. Er war ein Tiger. Aber Major Tomate wurde freigelassen und noch bis jetzt ist seine Stelle frei... und WoW ist toll :P.

Aber na ja die 10er Party war jedenfalls im Großen und ganzen ok... war zwar eher schlechte Luft aber hey! Als wir um 12 raus sind um Wodka zu suchen kamen wir nicht mehr rein, weil wir vorher noch die Gesellschaft von Felix und ko aufsuchten und ab 12 Uhr dicht gemacht wurde. 2 Stunden später kamen dann auch Lukas Martin und H-man nach und wir liefen gut ne halbe stunde mitten auf der Straße, die sehr dunkel war nach hause. Es hat nicht geregnet!!
14.7.07 14:35


This is Vodkaaaaa!

Hach seit langem ma wieder online. Ist viel passiert xD. es sind Ferien xD und zuvor war ich auf "das Fest" und zwar Samstag und Sonntag. Beatsteaks und Fanta 4 sind der hammer xD. Am Mittwoch war die Party bei Felix, und trotz meiner Krankheit und ohne einen Schluck Alkohol war sie sehr gelungen xD (and the oscar goes to Lena) SIMPSONS!!! Dieser Film ist nur weiter zu empfehlen. "Das Schwein hat den ganzen Container in 2 Tagen vollbekommen?"
"Nein - ich hab mitgeholfen"
Und Morgen Party bei Lukas xD nur welcher ist gemeint :P
Abschließend möchte ich auf das hier hinweißen xDDD ich mag es! Nein ich liebe es xD
27.7.07 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung