Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Banane sagte "Schieß", doch der Mais fand seinen Kolben nicht.

Schon wieder begleitet Regen meinen Heimweg. Doch diesmal zierten Blitze den dunklen Nachthimmel und verschönerten das Panorama eines zu bettegehenden Dorfes. Es scheint, dass gute Musik und gute Filme Einfluss auf das Wetter haben. Nicht verwunderlich immerhin hat das Wetter auch einen Einfluss auf den Menschen, folglich beeinflussen gute Musik und gute Filme auch den Gemütszustand des Menschen, was auch stimmt (Hilfe). Ich begegnete keinerlei Baumsen die Hasen glichen und auch keinen Clowns die mir Bücher empfehlen, die in einem Mikrowellen-Universum spielen und " ESS" heißen.Ach ja, gestern war Mälscher Markt so nebenbei erwähnt, auf dem ich mit Michael und Gurke war. Wir beschlossen nach 5 min Basti zu besuchen und nachdem wir alle mindestens 59 mal geklingelt haben öffnete uns eine zusammengekauerte schwarze Kreatur die Tür. Hatte wohl wenig schlaf dieser Rocky... aber auch Basti war sehr müde, dies änderte aber nichts an der Tatsache das wir herzlichst willkommen waren. Weitere 10 min blieben wir in seinem Zimmer, redeten über alte Zeiten und über Gothic. Danach sind wir wieder zum Markt. Der Spielplatz wurde einfach ausgelassen ( Gurke und ich waren zu tiefst getroffen) Wir trafen dort bekannte Gesichter,nämlich Marlene und Momo und der Ahndie. Zusammen unterstüzten wir die Ringer und danach zog es uns auf einen Schluck Wodka und Fernsehen zu Sebastian,Déjà-vu. Schwan der Toten hieß glaub ich der Film. SK-Schweden verliert gegen UD was für LOSER. Als Marlene und ich den Heimweg antraten schien das Wetter noch gut zu sein... Mensch waren wir nass als wir in Mingolfsheim abgehohlt wurden xD. Auch heute begeisterte das Musikfest mit genialen Einfällen und Gags das Publikum(meine übergänge sind heute Nacht mal wieder aller erste Sahne). Nur dumm das es ein wenig voll war. Doch das Bier war toll. Danach noch zu Marlene und der wunderbaren Musik der Doors gelauscht, der Sänger ist tot...wieder was gelernt ,trotzdem geh ich auf ein Konzert. Und nach Hustensaft und schlechten Wortwitzen verließ ich gut genährt durch eine Bretzel das Haus. Noch einen letzen Blick auf die Blumen, hach waren die nass... und ich machte mich auf den Heimweg. Als ich auf halber Strecke war sah ich in den Himmel und mir klatschten 2 Tropfen ins Gesicht. Mit einem aufgesetzten Grinsen im Gesicht dachte ich mir nur "Schon wieder..."
18.6.07 23:26


Nein wir nähern uns dem Stiefel!!!

Am Montag heißt es ersteinmal...12 Stunden Bus!!! Alle freuen sich auf Italien aber mir ist das eher Wurst. Es wird bestimmt so sein das wir 50% des Tages laufen und 20% uns um die Referate kümmern müssen. Whoa mir fällt ein das wir ja Fotostories machen...Gott das ist ja gleich was ganz anders -.-` . Etwas Erfreulicheres... Ich habe einen Griechen kennengelernt der Paulaner heißt xDD. Zwar kein Wort verstanden was er gesagt hat aber ich habe gleich gemerkt... das er mich auch net versteht. Trotzdem irgetnwie interessant zu sehen das ich net der einzigste bin der sich nach einem Mönchsorden/Bier benannt hat. Nun begebe ich mich nach Essenssuche und hoffe fündig zu werden!! An alle die ich nicht mehr sehe eine schöne Woche
23.6.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung