Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit für einen Eintrag

Huch schon Ferien. Ich kann nicht behaupten das ich nicht jeden Tag voll ausgekostet habe. Nein eigentlich bin ich sogar an einem Punkt angekommen an dem ich eigentlich nur noch schlafen möchte. Aber es ist Vollmond, und der scheint einen ziemlichen Einfluss auf meine Schlafangwohnheiten zu haben. Morgen ist Mittwoch und wieder kann ich nicht ausschlafen. was solls ich denke der tag wird eh so enden wie er angefangen hat. Ob ich die Zeit nutzen sollte und etwas lesen? Ja eigentlich habe ich den Drang verspürt zu Lernen und das in den Ferien. Aber was soll man sonst den lieben langen Mittwoch gefechtslos machen. Die Decke anstarren denke ich wird die Zeit schon füllen falls ich mich zu nichts aufraffen lasse. Schlafen geht ja nicht. Es ist 22.23 und es ist mir egal. Gute Nacht
3.4.07 22:26


Lalala schmerz

Hui heute wieder bei dem netten Chirgen von Bruchsal...sehr sympathisch vor allem da heute unser 2 jähriges Jubiläum war. Natürlich war auch wieder die äußerst nette Krankenschwester vor ort an die ich noch gute errinnerungen vom Letzten Verbandswechsel hatte (zum Glück konnte ich sie überzeugen das von unserem Hausarzt durchzuführen). Die beiden waren jedenfalls gut gelaunt und sehr gesprächig. Die Routiene scheint abzuhärten. Aber der Vorhang war nett zwar nicht mein geschmack aber besser als Rot xDDD . Boah war der schlecht xDDDDDD Ich bin ein wenig verwirrt naja liegt daran das ich an den Schmerztabletten gezweifelt habe die mir gegeben wurden und gleich ma 2 reingehauen habe. Die zeigen schon wirkung. gelesen habe ich. Die Nebenwirkungen sind nicht schlecht sogar schön unterteilt zwischen den einzelenen Organen. Sehr übersichtlich. Tablettenschlucken ist halt doch wie im Lotto gewinnen. Ich wollte den Anime anschauen den mir Michael gegeben hatte aber gestern bin ich dabei eingeschlafen. Also hab ichs heute morgen versucht zur Ablenkung bin aber wieder eingeschlafen. Heute abend vielleicht en neuer Versuch.
Egal Ich bin gespannt auf morgen
4.4.07 19:36


Sunshine

Mensch leutz geht in diesen Film. Das ist keine Aufforderung sondern ein Befehl!. Naja es war für mich eh klar. Den Donnerstag geh ich rein. Egal wie der Film von andern beurteilt wurde oder ob ich alleine gehe. Glücklicherweise gibts da gewisse Menschen die mit Headsets nicht zufrieden sind oder einen arzttermin haben. Tja solche Menschen überredet man dann in solche Filme hineinzugehen. Und sie haben es nicht bereut! Es war der wohl beste Film den ich im Kino gesehen habe. Einfach episch fantastisch und actionhaft. Ohne Schnulze! Man ich mache hier Werbung für einen Film >.< und bekomme net ma Geld. Verdammt. Bald ist erster Mai ein tag auf den ich wohl noch lange zurück schauen werde. Egal wie der endet xD. War heute an der Grillhütte wobei man es wohl kaum so nennen kann. Echt genial perfekt ich hatte echt Glück auf Daniel zu treffen der auch feiert. Muss natürlich noch Liste zusammenstellen und hoffen das die leute dann auch kommen. Ansonsten muss man erstens Daniel loben weil er wirklich alles schon im hinterkopf geplant hat und die uneeeeendliche Tolleranz meiner Eltern die bei Bodensee und Dem hier sofort dabei waren. ok letzteres noch etwas zöglich aber he kein nein sondern ein verhaltenes Ja!!!!. Sons gibt es nichts mehr zu berichten. Doch sunshin ist to... ne hatte ich schon
29.4.07 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung