Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich schreibe wieder.

ich hatte für einige zeit keinen bock...
weils mir zu dumm war gewisse vorfälle hier zu verarbeiten.
zuerst mal... mein hund ist tot. Krebs. magde man der geilste hund ever an den kein hund jemals rankommt!!!!. Für die aufrechterhaltung der zufriedenheit meiner familie habe ich ebenfalls für einen neuen hund gestimmt aber nicht sofort.
ich konnt mich net mal verabschieden. ich dachte es wäre nur ne untersuchung deshalb ging ich net mit. aber nein man musste sie ja gleich einschläfern. erst wenn wirklich jemand weg ist merkt man erst wie wichtig eigentlich die person für jemanden ist. irgentwie traurig. ich habe bedenken ob ich nicht mehr zeit mit ihr verbringen hätte sollen. aber sie wirkte glücklich...
der gedanke das sie noch mit dem schwanz gewedelt und voller freude war als sie ins auto gebracht wurde und damit auf direkten weg zum henker macht mich krank. ich hab mir jedenfalls vorgenommen mich falls wir einen neuen hund haben mehr mit diesem zu beschäftigen.

in diesem sinne: Magde ruhe in frieden.


was gibt es noch zu sagen. es ist wochenende und naja irgentwie gingen einige verabredungen schief. viele waren entweder nicht da oder mussten gleich wieder gehen. naja aus irgenteinem grund ging der tag trotzdem schnell zu ende.
ich hoffe das mit samstag klappt aber sicher bin ich mir net und habe eher ein schlechtes gefühl.

ich werde heute invader zim sehen ich habe lust den es ist und bleibt einfach das genialste!!!.
außerdem habe ich einen tollen menschen kennen gelernt dank der person der ich auch kacy zu verdanken habe (ich liebe dich man xDD)
Die person ist endlich jemand der naruto genauso liebt aber nicht schon alles gesehen hat oder jede folge geladen hat. (sry marc bei dir fehlt einfach zu viel xDDD)
ich hoffe sie kann bald bei dota mitspielen wir werden sehen.
dota! mensch dieses spiel...
das wars fürs erste.
2.3.07 19:49


Die Erschaffung von Himmel und Erde

Unser Planet besitzt zwei Seelen.
Ein äußeres und ein inneres Antlitz.
Eine Licht- und eine Schattenseite.
Millionen Jahre nach der Geburt des Planeten
wurden Wachstum und Verfall zu zwei Seelen.

Auf der Lichtseite entstand neues Leben.
Die Schattenseite erstarrte im ewigen Eis.
Die Lichtseite erschuf neues Leben.
Alles entwickelte sich prächtig.
Angst und Haß beherrschten die Schattenseite.

So entstanden Gut und Böse
4.3.07 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung