Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pffffffffffffffff

ich wollt zwar schob vor einer woche posten aber da ich meinen pc an den fernseh anschloss hatte ich kein internet. ich hab zwar keine zeit da ich bei basti bin aber ich werde morgen oder am sonntag einfach alles nachhohlen
2.2.07 16:34


Fasching

ich sitze hier in meinem Bett und schreibe im halb betrunkenen zustand diesen eintrag.
Michael wollt an diesem Sonntag zu mir damit wir zum umzuug gehen können. Nico hab ic auch eingeladen also gingen wir los. Zuerst bei Franz vorbei weil nico in mitnehmen wollte. Dieser hat dann meinermeinung nach seine jacke absichtlich vergessen damit er einen vorwand hatte zurückzugehen. war mir aber egal. wir standen dann am sprotplatz und haben uns die ganzen wagen angesehen. auch den kakadu meinen lieblingswagen!!! ich wollt umbedingt den geilen typ von letztem jahr sehen der so ein tolles grinsen hatte und über so eine energie verfügte mit der die sonne weitere 10 milliarden jahre brennen würde. aber ich fand ihn nich. dann standen wir an dem wagen hintendran und die leute die oben saßeen hatten nicos tollen stab geklaut und zerbrochen. jener besagte typ widmete sich uns jeweil einseln und ich bekam sogar sekt der nach käse schmeckte! oder käse der nach sekt... ach egal. dann kamen marlene und roschan und seastian dazu mit dem ich am allerwenigsten gerechnet habe! zusammen gingen wir dann in die halle. zuerst haben wir uns verloren und ich bin mit sebastian orientierungslos herumgeirrt dann fanden wir roschan und marlene. nico und michael waren dann verschollen und wir suchten uns plätz. danach sind in einzelen abständen ein teil aufs klo oder getränke hohlen gegangen. naja irgentwann gings dann auf die tanzfläche. dann ging es jemanden de mir viel bedeutet sehr schlecht und er ging nach hause. ich konnte in dem moment einfach nicht helfen man muss mit solchen dingen so hart es auch kling selbst fertig werden. trotzdem habe ich mir sorgen gemacht. aber alle andern hatten ja feiern im kopf. naja aber mir wurds dann auch zu dumm und ich ging heim. der tag war trotz allem toll ich hab vielle leute aus meier grundschul zeit gertroffen die immernoch voll in ordnung sind! daniel gradl xDDDD der typ is so klasse. nachdem ich mich von jedem verabschiedet habe (auch vom franz) und den browne hab ich begrüßt ( ha) hab ich noch kurz bei nico vorbei geschaut und ihm das geile kostüm (wobei ich mir immernoch nicht sicher bin was es eigentlich darstellt) zurückgegeben. und nun willl ich meinen rausch loswerden! morgen ist ja schule.
alles was ich oben geschreiben habe habe ich unter einfluss von alk geschrieben und dewegen sind weder sinn noch rechtschreibung egal vor allem weil ich zu müde und es mir zu dumm ist es nochnmal durchzulesen.. ich werde jetzt schlafen. oder auch nich ich weiß net.
11.2.07 19:35


URANANreicherUNG

Der heutige tag war... verschlafen. Ich war eigentlich die ganze zeit über im halbschlaf und wollte nur den englischtest hinter mich bringen. Jedenfalls war der Test geil xD. Vor allem da 3 gewisse Personen fehlten die auf die SMV sitzung gegangen sind. Nun ich bin nicht mit da ich mir über die Wichtigkeit dieses Treffens nicht bewusst war und dacht das ich da nicht fehlen würd. Jedenfalls hat sich die Remi erstmal schön über die nichtanwesenden ausgelassen aber wies ihre art ist nur Spasseshalber. Trotzdem war der Test irgentwie geil. Normalerweise schlägt mir sowas immer auf den Magen ob ich nun gut vorbereitet war oder nicht. Aber dieses mal was viel entspannter xD woggl vor allem weil sie nichts gegen zwischenrufe hatte woggl. Der Test war eigentlich ok wenn ich glück habe 2 Fehler und en halber. Woggl. DIe 3 kamen dann und wir hatten die großartige idee sie zu verarschen. Natürlich waren sie außer sich aber wir ließen sie in dem Glauben :P. Marcs Bemerkungen und vor allem Gesten waren doch etwas naja hart aber ein Grinsen konnte ich trotzdem nicht vermeiden. Ihre Wut draf dann nicht nur die Remi sondern auch den armen Lukas der bei uns nicht erschien um es auszurichten. (ok wäre er gekommen hät es dann auch keinen Sinn gegeben). Aber die geilste Aktion war ja wohl in der Pause danach. Ein kleines Kind namens Antoinio mit net Milchschnitte in der Hand hat Marc solange genervt bis dieser sich auf das Unschuldige Wesen stürtzte. Marc wollte mit gewalt dem Jungen vernunft einflößen und das kind schien verstanden zu haben. Als marc es jedoch gehen lies schmierte es die hälfte seiner Milchschnitte in Marcs gesicht xDDD. Danach bin ich mir nicht mehr sicher, der LAchkrampf war zu stakr. aber ich glaub michael hat aus welchen Gründen auch immer ebenfalls was abbgekommen. Egal jedenfalls müsste der arme Lukas auch noch mit zu Remi um die Sache endgültig zu klären. Remi in ihrer typischen art und weise soll dann gesagt haben(konjunktiv) Die haben euch wohl verarscht. Ich glaub typischer gehts nicht mehr egal. Jedenfalls kann ich mir ihre gesichter jetzt noch vorstellen xDDDD. Pat unverändert und basti und michael wahrscheinlich MAAAARLON. Und dann sind sie beim Theo wahrscheinlich erstmal einen Trinken gegfangen xDDDDD aber uns haben sie auch was mitgebracht xDDDD. Hach naja man hört ja immer wieder wie gesund doch Milch auf der haut ist vor allem mit Schokolade versetzt XD vor allem wens hauptsächlich draf xD marc xDDDD. Lecker Milchschnitte und Schokomilch. Fast Theos ganze SpeiseKarte mit gerichten unter 30 ct.
Egal jedenfalls werden die 2 jetzt mindesterns en halbes Jahr ne riesenwut auf mich haben xD Pat hat ja eh immer ne Wut auf mich :P aber darfür bin ich jetzt wach.

es leben die stämme.
Frau Roth ist eine nette Frau.
13.2.07 14:41


CundC3

Hach da werden doch alte erinnerungen wach... damals im zarten alter von 11 waren meine ersten berührungen mit c und c 3 oder vielmehr 2. eine tolle zeit an die man sich gerne erinnert. und in den nächsten monaten nach gut 10 jahren kommt endlich der heißersehnte nachfolger. schluss mit so schwachsinnigen teilen wie generäle oder pff arlamstufe rot 2. KANE ist die zukunft.
und vor allem freu ich mich auf den schauspieler der wohl damals gedacht haben muss was das ganze eigentlich soll ;P
Aber vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude und da es sonst nichts gibt auf das ich mich in nächster zeit freue (außer bei michael übernachten aber das ist ja morgen da kann in so kurzer zeit keine vorfreude entstehen sondern nur freude) kommt mir das genau recht. ich wünsche mir vor allem ein wiedersehen mit caball mit dem hab ich ja sowieso noch eine rechnung offen.
14.2.07 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung