Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





deja vu

Hey heute war ein genialer Tag!. Abgesehen davon das wir Physik schrieben bin ich mit Dana zu Jen und ihren Kumpels gefahren um ihren Geburtstag nachzufeiern. Zuerst hatte ich bedenken weil ich sie ja nich kannte aber die waren mir sofort sympathisch!!!! Wir waren dann im Kino zu Deja Vu und ich muss sagen endlich ma ein Film der besser als der Trailer ist. Er war ne Mischung aus Butterfly Effect und einem typischen Amerikanischen "Ich töte den Terroristen um meine Freundin zu retten und nebenbei 530 Menschen" Film aber genial. Zwar ziemlich unlogisch aber genial.U can save her. Danach sin wir noch zu Jen und wir haben Singstar gespielt UND endlich war ich nicht nur unter guten Spielern sondern einer konnts genausowenig (was aber nicht störte). Deshalb hat es ziemlich spass gemacht und wir haben vor die Band "Wir sind Helden" zu covern und uns "Wir sind schlecht" zu nennen. Selbst gemachte Pizza gab es auch und Getränke aller Art .
Auch wenn ich unter ziemlichem Stress stehe muss ich sagen das ich so einen Tag einfach gebraucht hab weil ich wirklich die schulischen Dinge vergessen konnte.

Ich freu mich auf ein nächstes ma. Und auf Rubens gesicht wenn dana ihn um halb 1 aus dem Bett schmeißt X) .
13.1.07 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung