Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





MOPF

So es ist Sonntag und die Ferien neigen sich dem Ende.
Egal irgetnwie freue ich mich auf die Schule denn zur Zeit leb ich nur so in den Tag, dann gibt es wenigstens einen gescheiten Grund aufzustehen. Heute werde ich wohl wieder Gantz sehen^^ auch wenn des die letzten Folgen nicht toppen wird. Und morgen bete ich das unsere Mathelehrerin mir unsere Hausaufgaben erklären kann so kurz vor der Arbeit...
5.11.06 17:37


Rockey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOHOOOOO Mensch war das ein genialer Abend!!!!!
Ich war mit Sebastian Hermann und Martin in einer Aufführung der Rockey Horror Picture Show in Leihmen!!!
Wir hatten zwar etwas schlechtere Plätze als angenommen aber das konnte unsere gute Stimmung nicht trüben. Wir waren ausgerüstet mit dem nötigsten (Leuchtstäbe und Sebastian mit Reis , Klo- und Zeitungspapier) und breit für die Show!!! Dummerweise verstanden wir dank des restlichen Publikums das sich um die guten Plätze riss nicht die Einführung der sympathischen jungen Dame. Ihre scheinbare Nervosität und ihr erbärmlicher Versuch gegen die Lautstärke der Menschenmassen anzukommen hielten uns davon ab wichtige Hinweise zu verstehen ( wir wussten also nicht das Feuerzeuge und Wasserpistolen verboten waren )
Trotzdem war es einfach unglaublich. Meine Befürchtungen, dass die Stimmen und das Aussehen der Statisten nicht zum Orginal passten traten glücklicherweise nicht ein. Im Gegenteil! Outfit und Gesang überzeugten mich schon im Intro! Was aber das entscheidenen war, war die Bereitschaft des Publikums kräfig mitzumischen. So schmissen sie munter Reis durch die Gegend und Papierhüte verschönerten das Gesamtbild. Martin ist zwar der Leuchtstab kaputt gegangen und die ganze Soße erhellte unsere Kleidung aber das fügte der Stimmung nur das gewisse etwas hinzu XD. Nach gelungenem Abschluss und der 3. Zugabe schien zumindest Basti und ich glücklich das Theater zu verlassen. Hermann tat mir leid zum teil dank technischer Probleme ( Riff Raff: Ich hab übrigens Microphon 7) konnte er der Handlung kaum folgen Egal dacht ich mir. Leider fehlte uns die Zeit Autogramme abzustauben aber naja nächstes ma xD.
10.11.06 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung