Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ente süß sauer auf Döner serviert

Ah der Tag fing ma so richtig geil an hehe- um 12 uhr aufgestanden klingelts plötzlicvh an der Haustür und wer bittet um einlass, DANA
yeah natürlich hatte sie auch ihr Frühstück dabei das aus dem halben Sortiment des Bäckers bestand und mich morgen wahrscheinlich ma zum saugen bewegen könnte
egal ne Stunde später kam dann auch Nico vorbei und wir machten uns en schönen Tag^^. Ich freu mich schon aufs Kino xD
1.6.06 22:36


ich blogge{(Mentos//Cola)}

Heut bin ich auf die Geburtstagsfeier von Lea eingeladen wird bestimmt cool freu mich auf ne Coke mit Mentos yeah





B and W 2 is cool and good sucks!!!!!!!!
Lion--->98% Muskeln^^
--->100% Evil
:::>@Straße fegen""")
8.6.06 14:11


Deutscher Ardonis

Waren echt tolle Ferien wie Leas Party mit Pulp Fiction xD oder bei Patrick der gut gebräunt war xDDD
Heut war ich am See mit Franz xDDD ich hab festgestellt das ich ne Aura besitze die jeden dazu zwingt Witze über ihn zu machen :P
Egal wenige Leute aber sonst sonnenbrand
14.6.06 19:00


Foul!!!

Yeah gestern war ja das Spiel Polen vs Deutschland^^.
Ich und Kacy hatten ne kleine Konferenz und haben us das Spiel "zusammen" angeguckt. Der arme Kacy hat sich darüber so schrecklich aufgeregt das ich mir dacht was passieren würde falls die Polen ein Tor schießen würden. Aber ich hab dann mit Marlene beschlossen en Eis essen zu gehen. Ich habe selten so wenige Autos gesehen war echt genial man konnte sich wunderbrau unterhalten :D . Aber irgentwann wird die Stille durchbrochen >.<
Naja wir wussten sofort das Deutschland gewonnen hat ich wollt ja schon en Countdown angeben wenn die 90 min rum waren...
Irgentwie haben manche Leute Spass daran ihr Auto mit Fahnen zu schmücken und nachts um halb 12 hupend durch die Gegend zu fahren. Ich frage mich ob es das echt wert ist >.< . Marlene hatte irgentwie schon recht...WM is scheiße. Es ist ja geschichtlich erwiesen was zu viel Nationalstolz einem einbringt sollte man vielleicht mal en Gang zurückschalten, das schont die Nerven und außerdem verhindert es Kravalle.

Ich hoffe nur Deutschland gewinnt sonst bleibt von uns nichts mehr übrig X(

Ich hätte nicht gedacht das Radio auch auf mich so eine Wirkung hat naja ich mag Wise guys eigentlich nicht aber das Lied ist echt traurig.

Heute gehen wir drehen aber ich glaub das Dana uns den Hals umdreht weil wirs verpeilt haben einen Termin auszumachen
Ich zieh mich jetzt an und stürz mich auf den Tag >,<
15.6.06 11:04


15 Liter Pepsi

War eigentlich eine Höllenqual das drehen meine Füße sind total wund und der scheiß kühlt das auch nicht...

Naja ich bin grad komisch drauf
15.6.06 19:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung