Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





PAAAARTY

LoL wie lange hab ich nimmi geschrieben xDDD
egal gestern war die party von Michael und von den vermuteten 120 Leuten kamen gerade mal 30...

Es gab verdammt wenig zu trinken was man wohl Mario und Larry zu verdanken hat :P und mir gerade mal 2 bier gegönnt waren.
Trotzdem hatte ich tolle Gespräche mit Marlene Simon Felix Lea und Rhena. Vielleicht sollten wir eine Anti-Gras AG gründen und mal schön bei Blatzens den Rasen verunstalten hehe. Leider lief bei den Vorbereitungen zur Party vieles schief... wir hatten keine Stäbe fürs Zelt die Schisha hat die halbe Tischdecke abgefackelt und die Kabel für die PS2 fehlten wobei trotzdem gesungen wurde und ich gar nicht so schlecht abgeschnitten habe^^ "EYE OF THE TIGER!!!"

Um 12 war dann irgentwie Ruhe und Felix und ich haben uns erst mal auf die kalte Treppe gesetzt und ziemlich lange geredet...ich finde es erstaunlich wie ähnlich wir uns sind, was uns beschäftigt und obwohl wir es auf unterschiedliche Weisen verarbeiten und damit umgehen wir uns trotzdem irgentwie ergänzen. Bruce würde jetzt wohl sagen:" Es war für mich so ganz toll" xDDD. Wenn man über solche Probleme gemeinsam redet, kann man sie irgentwie besser verarbeiten und man merkt das man nie alleine ist was das betrifft... und obwohl wir wohl nie eine Lösung finden werden da sich die Menschen solche Fragen schon immer gestellt habe, es vielleicht ja genau das ist was uns am Leben erhält, das Zusammensein, gegenseitig Schmerz und Freude teilen und einander Vertrauen zu schenken, ich finde es einfach schön^^.

Ansonsten habe ich noch festgestellt dass: Liebe und Hass nah bei einander liegen, man Gras essen soll, aber Kein Fleisch, da es für Tiere besser ist, wenn man hasst (Basti?), es eine ganz normale Sache ist das sich 2 Jungs einen Zungenkuss geben, dass man gegen Marlene in Karaoke keine Chance hat, das ich gegen keinen eine Chance habe xDDD, das man Schishas besser auf dem Boden anzündet, dass man Welde Flaschen nicht stapeln soll, man sich denken kann das wenn eine Flasche zu Boden geht sie dann in tausend Stücke zerfetzt oÓ, dass verarschen von Betrunkenen eine tolle Sache ist, das Bach en echt schlaues Kerlchen ist, das man Füße massieren aber nicht ablecken soll, dass Marlene gleich 2 Masseure braucht, dass Feuer faszinierend ist, dass keiner bemerkte das Franz anwesend war, dass Patrick mal aus sich raus gegangen ist, dass man Rhena nie einen Foto mit Blitz geben sollte, dass Gott keinen Kopf hat und wenn doch er ihn verspeisen würde, das nichts auf der Welt existiert ohne ein Gleichgewicht, dass man Rotwein einfach in einen Rucksack stecken und sich damit auf und davon machen kann, dass Matthias meine Haare liebt, dass Lea meine Haare liebt, dass Marlene meine Haare liebt, das Felix meine Haare liebt, dass Mario meine Haare liebt, dass Nico meine Haare liebt, dass Larry eine Haare liebt, das Simon meine Haare liebt, dass jeder meine Haare liebt, dass ich den ersten Menschen der meine Haare hasst sofort ficke obwohl ich das nie gesagt habe, das Marc keinen Alkohol trinkt aber darfür Schishas liebt und man mit ihm einfach nicht reden kann , dass sich Menschen verändern ob sie wollen oder nicht, dass ich vielleicht mal aufhören sollte zu schreiben, dass man Spiegeleier schwarz angebrannt geniesen sollte, mein Hund bei vielen heftiges Lachen auslöst und Felix mich besuchen kommt obwohl er nich weiß wo ich wohne........................................................................................ wem mehr einfallen sollte schreibt das bitte ins Gästebuch xDDDD ES GIBT KEINE PERFEKTION ALSO VERSUCHTS ERST GAR NICHT!!!!!!11111einseinself
7.5.06 12:40


BERLIN

so die 10er sin in Berlin naja was für ne traurige Woche

War heute mit Mc.Marc in Brusl en bissl shoppen obwohl ich nichts für mich fand...anschließendes Essen mit verspätung all inclusive da unser bus dummerweiße nich auf uns wartete...also warten wir und haben den letzten BUS ERWISCHT welch ein glück.. ich habe ein neues Bett naja wobei auf dem Boden schlafen abhärtet O.o
was gibts sonst noch zu sagen öhhhhhhhhh da vinchi code soll schlecht sein aber eine meinung will ich mir selbst bilden X)

so ich liebe Kain und will ein kind von ihm und habe vor das ich mir alle teile kaufe :P wobei ich wohl bei ibay suchen muss so alt wie mache sind

geht auf das neue Forum ich mach en link höhö
20.5.06 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung