Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





e´ arrivata la fine delle vacanze

heute ist der letzte tag der ferien jaja ich weiß...teilweise bin ich traurig andererseits glücklich. Was soll man sagen tolle Ferien wenn nicht sogar die besten die ich je hatte. Es gab echt tolle Momente an die ich mich wohl gerne zurück erinnern möchte. Aber leider auch jene die erst gar nicht hätten passieren sollen und schwer auszuhalten waren. Jetzt gehts mir einigermaßen besser und auch anderen an die ich gerade denke... man kann nur das beste hoffen.

Jedenfalls freue ich mich auf nächstes jahr dann wird wohl einiges wiederhohlt nich Basti...immer die Zukunft vor Augen halten denn die Vergangenheit kann sehr schmerzhaft sein habe ich gemerkt, alllssssssssso Augen nach vorne und was sehe ich: Italiensch ok nich so gut aber ich hab ja noch Zeit und was ich jetzt noch mache hängt ganz davon ab wer heute noch Zeit hat
5.3.06 16:06


Totale Zerstörung!!!!!1111einseinself

Puh wad forn Tach...bzw Schultach. Ich hab mir wiedereinmal viel zuviel Sorgen wegen dieser schnöden Ita Arbeit gemacht und nun en (im verhältnis zu meinen andern Arbeiten) saugutes Gefühl...und das macht mir Angst. Da erinnere ich mich an die 8 Klasse als ich in Latein das gefühl hatte einen 1er zu schreiben...ha 4
Hoffe läuft besser aber ich bin zuversichtlich.
Und vom Basti hab ich 2 alben von SoaD bekommen ich sage nur GEIL.Und an der Wockwm werde ich auch meine Freude haben muss
nur noch m,eine mutter überzeugen was für einen pädagogischen
Nutzen die fahrt nach Östringen für mich hat xD. Aber was will man mehr außer das ich für Chemie pauken muss uh ich hab angst...und da kann ich nur noch sagen:

Don´t eat the fish
10.3.06 14:26


Hey ab in den Süden

Ich werd langsam wahnsinnig...Ich versuche zu lernen und was macht meine Schwester im Nebenzimmer- dieses abgrundtief schlechte hipphop lied zu hören und auch noch ,wenn das nicht schon schlimm genug wäre, mitsingt, aber das so schlecht und mit falschen Text das es mir umso schwer fällt diesen trockenen Chemiestoff in mein hirn zu bekommen.
Ich weiß noch nicht mal wo wir den schreiben aber wie ich seitz kenne im Fehrnsehraum *schauder*.
Um 5 geh ich dann mit meiner Clique (was fürn dummes Wort) bestehend aus Patrick alais Stassen und Nico alais Meier und mir alias Franziskaner, was so viel heißt wie Marlon zu Michael um dort mit Gurke ein Franziskaner Weißbier zu kippen-ich bin gespannt wie das schmeckt- und WockWM zu gucken(als ob mich das interessiert aber Gruppenzwang man kennt das ja) Verspricht witzig zu werden besonders weil Gurke eh nur in der Ecke sitzt und nichts sagt...

Also schaut euch die WockWM an ob ihr wollt oder nicht!
Wenn nicht werdet ihr wie meine Schwester unter Drogen gesetzt und müsst zu schlechter Musik singen MUHAHA
11.3.06 13:10


WOKWM

ha was war das gestern abend fürn toller Abend. Mir war zwar danach schlecht (lag wohl an Pizzabagette, Chips , Pistazien, und FertigNudeln) aber das nahm ich gern in kauf xD.
Wir haben am Anfang wirklich die WM gesehen aber dann wurds uns zu blöd und wir haben das Licht dunkler gestellt und die sessel näher gerückt und 3 Stunden über alle möglichen Dinge geredet oder besser philosofiert. Puh muss sagen das es so zu einem ereignisreichen und sehr Geistig anstrengenden Abend wurde und ich wirklich viele unser Ansichten Teile...

CHEMIE AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist zurzeit meine Hauptsorge aber der Seitz der is doch liep.p.p.p der tur uns doch nichts...

Der von der Kellifamily is erster geworden-schon wieder das is doch cheating!!!!!!!!!!
12.3.06 16:47


Zombies!!!

Ahh schön alte Freunde wieder zu sehen. Ich meine das hat irgentiwe meinen von Mathe zerfressenen Samstag gerettet, besonders weil er mich einlud bei ihm zu schlafen^^. Natürlich darf da ein Film net fehlen und nach anfänglichen Missverständnissen wegen der Filmwahl (da er unbedingt darauf bestand einen Zombie Film zu sehen, die meiner Meinung nach alle scheiße, schlecht gemacht und ohne jeglichen Sinn sind) haben wir uns nach meinem intensiven verbalen Eindreschen auf Final Destination 2 geeinigt. War zwar genau das selbe wie der 1er aber noch blutiger. Ich meine selbst wenn sich der Film nur darum dreht das der Tod einen plan zu haben scheit uns alle zu töten so wäre mir das eigentlich scheiß egal... trotzdem würde es mich irgentwie wahnsinnig machen durch Visionen zu wissen wie ich sterbe xD. Danach haben wir noch en bissl x-Box gezoggt und Mucke nebenbei laufen lassen, wobei ich mich echt gewundert habe was fürn kranker Musikgeschmack der hat (passt Hiphop und Rammstein zusammen xDDD). Ha Halo haben wir ebenfalls gespielt, was wohl das einsigste spiel von seinen 30 war das ich gegen ihn gewonnen habe. Witzig war auch noch das Episode 3 Spiel das mich schier zur Weißgluht brachte da der Sinn scheinbar nur darin bestand wild auf den blauen Knopf zu hämmern...
Nach South Park gingen wir schlafen, obwohl ich kein einziges Auge zu gebracht habe und dauernt an seinen riesen Hund denken musste, der jeden Moment durch die Tür brechen und mich mit einem Haps verschlingen hätte können, nix für ungut Max aber dein Name xD. So sitze ich nun hier nicht ausgeschlafen aber glücklich und werde den Sonntag mit Mathe verbringen *würg*
19.3.06 12:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung