Weißbier

  Startseite
  Über...
  Archiv
  NEUES FORUM
  Invader Zim
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Roschans genialer Blog
   Michaels Blog (genial xD)
   Danas genialer Blog
   Danas HP
   Bastis Forum (genial)
   Marlene´s genialer Blog
   Michael´s geniale Webside
   Patrick genialer Starwarblog
   Karima´s genialer Blog
   Sebastian´s genialer Blog
   Nico`s genialer Blog
   Lea`s genialer Blog



http://myblog.de/franziskaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





jojo

hab mein passwort wieder ( also hab ich mich doch durchgerungen mich drum zu k?mmern :P) aber wen intressierts mein blog is doch eh offiziell tot XD.Was f?r ein intressaner gdanke so scheintod zu sein-zuerst wird man betrauer oder auch nicht :D und dann vergessen-ob ich vergessen werde...ne glaub net so einen eindruck wie ich hinterlassen habe^^
Die letzte Woche war die schlimmste 2006 und vielleicht sogar 2005
Mir gehts dreckig, sowohl seelisch als auch k?rperlich. H?tte doch am mittwoch zu hause bleiben sollen w?rg dann w?rds mir jetzt besser gehen...lol hab ich probleme XDD wenn man bedenkt womit andere k?mpfen,nahe dem punkt an dem sie nicht mehr k?nnen oder nicht mehr wollen. ich f?hle mich so zerrissen so ?berfl?ssig alle sehen nur noch ihre probleme und ich frage mich ernsthaft ob diese wunden die sie haben je nochmal verheilen werden...aber ich glaube der Schmerz sitzt zu tief um zu vergessen. Vielleicht auch besser so man lernt ja schlie?lich drauss :P wers glaubt wird seelig.
Meine armen Freunde *schn?ff* am meisten ersch?ttert mich michael...ihn hats genau da getroffen wo schon lange eine wunde ist... und basti-der hat angst sitzen zu bleiben und dann seh ich ihn wahrscheinlich nie mehr aber er ist mir wircklich ans herz gewachsen, viel zu sehr als das ich ihn gehen lassen w?rde (klingt das schwul?? XD) und den anderen... nun lea und felix scheinen auch am ende zu sein...ich wei? zwar nicht warum aber ich kann mir schon einiges zusammenreimen aber ich mache mir kein urteil...nein ich sehe nur wie erledigt sie sind. AHHHHHHHH ICH HASSE 2006 aber das jahr ist noch jung...

Und ich hab mich aufs wochenende gefreut :P- toll jetzt darf ich an den Pc und jetzt ist es mir schei?egal
vielleicht schreib ich n?chstes wochenende ja wieder was oder auch nicht ist doch eh egal bin ja tot...
3.2.06 20:58


Samstag

Oh man der Samstag war so schei?e... Pat war das einzigste das mich aufmuntern konnte denn ansonsten is nix passiert.

Matrix Reloaded kam um 22 uhr-ein netter Film mit sehr interessanten Aspeckten...man kann ihn ziemlich gut mit unserer Zeit vergleichen, zugut glaub ich...Wenn man den Film mal verstanden hat so merkt man das es sich nur darum dreht ob wir uns damit abfinden sollen, dass das Leben einen Sinn hat und ob es sowas wie schicksal gibt und daraus folgt: Ob es eine h?here Macht gibt. Diese scheint es in der Matrix zu geben aber gibt es die auch in unserer Welt werden sich manche fragen? Ich wei? es nicht XD ich kann nur daran glauben .
Kausalit?t- Grund und Ursache, Gesetzte die st?ndig um uns sind.
Zu simpel f?r mich. Ich kann oder besser ich will es mir nicht vorstellen k?nnen das unser Leben so simpel ist...aber wenn doch.Wenn alles darauf basiert das wir uns durch ereignisse zur Reaktion gezwungen f?hlen. Aber fragt irgentjemand wieso? Reichen uns allein die Gef?hle die dabei entstehen, ob sie nun gut oder schlecht sind? Fragen wir uns denn wirklich wieso? Warum sollten wir uns diese Frage stellen wenn wir eh gezwungen sind uns auf eine Ursache einzustellen. Doch allein unsere Gef?hle, Trauer Liebe Hass sollten nur eine Reaktion sein? Laut der Definition des Schicksal sollte es doch nur eine L?sung geben und die Entscheidung ist nur ein Schein. Sind Bestimmung und Schicksal wirklich die Stra?e auf der wir alle Fahren oder k?nnen wir einfach abbiegen.

Das alles besch?ftigt mich sehr. Aber ich frage mich ob es eine Antwort gibt- ich frage nach dem "wieso"
5.2.06 10:18


Freitag^^

Ah was f?rne Woche. 2 Tage flach auf dem Bett gelegen und immer die Zeit im Auge behalten. Mittelohrentz?ndung hie? die Diagnose. LOL dachte ich mir. 2 Stunden bin ich in dem verrdammten Wartesaal gesessen mit all jenen Menschen dessen einziger Zeitvertreib es wohl war ?ber irgentetwas zu schimpfen. Dann wurden ich und meine Mutter aufgerufen warteten dort noch eine halbe Stunde im Artzzimmer. Meine Mutter wurde eine weitere Woche krank geschrieben. Wieder ging eine halbe Stunde verloren bei ihrem Smalltalk, der sich nat?rlich nur auf die derzeitige Situation der ?rzteschaft bezog. W?rg, wieder nur Klagen. Das erkl?rte wiederum die langen Wartezeiten xD. Danach war ich dran *schluck*. Ich schilderte mein Krankheitsbild und seine Diagnose war kurz und hart. Mittelohrentz?ndung...das war mir zwar von vornerein klar denn so viele aufs Ohr bezogene Krankheiten mit diesen Symptomen gab es nicht. Das ganze war jedenfalls eine Prozedur von 2 Minuten, ich bekam mein Rezept und alle waren gl?cklich.^^
Im Grundegenommen hab ich mich kein bisschen aufgeregt das das so lange daurerte. Menschen fehlt es an Zeit aber wenn sie sie haben beklagen sie sich. Was solls, war am Mittwoch in die Schule und war unglaublich aufgedreht. So aufgedreht war ich schon lange nicht mehr...hab wohl ziemlich viele damit ver?rgert und m?chte mich echt entschuldigen-SICHEL (falls du dich so schreibst o?) ES TUT MIR LEID, du wie?t doch...der kleine rothaarige Teufel auf meiner linken Schulter...Schulter ja das ist auch so eine Sache. ES TUT MIR LEID LENA, ich wollt dir net auf die Schulter tippen. Naja jetzt is Wochenende und bald m?ssten Marc und Pat aufkreuzen. Ich w?nsch allen was! Und denkt daran... ne das is mir jetzt zu dumm einen schlauen Spruch loszulassen
10.2.06 14:26


Endlich

Gott sei dank-Ich habe einen neuen Schreibtisch!!!!!!!!!!!!!!!
Heute riefen wir an und er war endlich da und nach 2 Stunden harter Arbeit stand er da, gr??er, besser und ger?umiger na dann prost^^.
Jetzt muss ich nur noch eine Sache tun und zwar.....AUFR?UMEN-------mein ganzes Zimmer ist voll mit Heften B?chern usw...da hab ich fauler Mensch noch einiges. Ah und am Di schon der englisch Test de?n ich auf keinen Fall versauen darf uhhhh *schauder* Naja was bleibt is der Sonntag HUHU MIR GEHTS GUT
11.2.06 19:26


Genial

was wird das f?rn tolles wochenende pat ?bernachtet bei mir wir zogge die nacht durch E@W und freuen uns des lebens juhu mehr kann und will ich nicht schreiben bin zu aufgedreht hau sonst die tasten kaputt^^
17.2.06 14:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung